Völlig egal, wie groß Euer Unternehmen ist oder was Ihr tut – eine passende Online-Präsenz ist unverzichtbar.
Der Knackpunkt: An Eure Website sollten weitere Marketing-Tools und -Plattformen angeknüpft werden. Erst damit bekommt ihr die richtigen Analyse-Daten und könnt personalisierte Inhalte erstellen.
Die robusten Funktionen von Drupal, wie zum Beispiel seine API-Unterstützung, ermöglichen die einfache Anbindung an Marketing-Automatisierungssysteme, CRM-Software und andere wichtige Marketing-Tools.
Mit robusten Content-Management-Tools, ausgefeilten APIs für Multichannel-Publishing und einer Erfolgsbilanz kontinuierlicher Innovation ist Drupal die beste Digital Experience Platform (DXP) im Web.
Drupal ist ein leistungsstarkes Content-Management-System, das mehr bietet als herkömmliche Websiten. Es ist die ideal Basis für die Anforderungen der modernen Geschäftswelt: Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und Skalierbarkeit.
Ob Du Dein Portfolio erweiterst, den Markenwert stärkst oder einfach nur eine effektive Kundenkommunikation anstrebst – Drupal stellt die erforderlichen Tools bereit, um die digitale Präsenz auf ein professionelles Niveau zu heben.
Drupal bietet eine breite Palette von Modulen (derzeit mehr als 40.000), die zur Erweiterung der Funktionalität verwendet werden können.
Wenn Unternehmen wachsen und die Anforderungen zunehmen, kann Drupal problemlos ein wachsendes Volumen an Inhalten, Benutzern und Datenverkehr bewältigen.
Drupal hat strenge Sicherheitsstandards und verfügt über ein qualifiziertes Sicherheitsteam, das regelmäßig Updates und Patches veröffentlicht.
Mit Drupal bindet Ihr Euch nicht an einen bestimmten Anbieter. Der Quellcode ist frei verfügbar und kann nach Bedarf genutzt, angepasst und weiterentwickelt werden.
Die große und aktive Drupal-Community besteht aus über einer Million Mitgliedern und Entwicklern, die stetig an Verbesserungen arbeiten, sorgen für ein stabiles System.
Vielleicht konnten wir Dich neugierig machen. Vielleicht hast Du bereits eine Projektidee im Kopf und suchst Beratung.
In jedem Fall sollten wir uns unterhalten.
Ein CMS ist immer auch ein Statement. Ab einer gewissen Größe sollte ein Unternehmen ein Enterprise-CMS verwenden.
Als Unternehmensberater mit einem 2.000€ Tagessatz fahre ich auch nicht mit einem Kleinwagen auf den Hof.
Du kannst Dir mit 4 Klicks ein 45-minütiges Gespräch buchen. Natürlich 100% digital über Teams.